Fertigungsleiter (m/w) in der Ziegelproduktion

Baugewerbe

Autenried

Dillinger Str. 60

creaton.de

Fertigungsleiter (m/w) in der Ziegelproduktion CREATON AG Autenried Führung der ca. 30 direkt unterstellten Mitarbeiter (im 2-Schichtsystem und 7-Tage-Betrieb) unter Berücksichtigung des Arbeitsrechts sowie aller Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltschutzaspekte.

Die Ag Mit Sitz In Wertingen (bayern) Ist Einer Der Führenden Premium-anbieter Von Biberschwanz- Und Pressdachziegeln In Europa An 9 Standorten Mit Insgesamt 15 Werken Produziert Der Hersteller Markenprodukte Aus Ton - Dem Rohstoff Des Vertrauens - Auf Basis Modernster Technologien Für Ein ästhetisches Sicheres Und Hochwertiges Dach Die Große Auswahl An Farben Und Formen Bei Den Tondachziegeln Sowie Das Passende Originalzubehör Bieten Eine Nahezu Unbegrenzte Gestaltungsvielfalt Für Praktisch Jede Dachform Mit Dem Wohl Engmaschigsten Vertriebsnetz Der Branche Und Einer Sehr Ausgeprägten Serviceorientierung Setzt Die Ag Auf Marktnähe Und Langjährige Vertrauensvolle Kundenbeziehungen - Und Das Seit über 125 Jahren Das Unternehmen Beschäftigt Ca 1000 Mitarbeiter/innen Und Gehört Mehrheitlich Zum Weltweit Tätigen Baustoffkonzern Etex Group In Brüssel/belgien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Autenried Einen Fertigungsleiter (m/w) In Der Ziegelproduktion Ihre Aufgaben: Führung Der Ca 30 Direkt Unterstellten Mitarbeiter (im 2-schichtsystem Und 7-tage-betrieb) Unter Berücksichtigung Des Arbeitsrechts Sowie Aller Qualitäts- Arbeitssicherheits- Und Umweltschutzaspekte Sicherstellung Der Produktion Von Ca 8 Millionen Flächendachziegeln Pro Jahr Sowie Deren Zubehör Gemäß Der Werks­normen Unter Effizientem Und Effektivem Einsatz Von Personal Material Und Energie Im Rahmen Der Ziele Und Budget­vorgaben Gewährleistung Der Bestimmungsgemäßen Betriebsbereitschaft Aller Anlagen Und Maschinen Im Verantwortungsbereich Identifikation Des Technischen Organisatorischen Oder Personenbezogenen Verbesserungspotentials Innerhalb Des Verantwortungsbereiches Planung Und Umsetzung Von Großreparaturen Investitionen Und Verbesserungsmaßnahmen In Abstimmung Mit Der Werksleitung Und Den Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Maschinentechnische Oder Elektrotechnische Ausbildung Idealerweise Mit Qualifikation Zum Meister (m/w) Erste Führungserfahrung In Disziplinarischer Vorgesetztenfunktion Bestenfalls In Vergleichbarem Umfeld Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Methodenkompetenz Sowie Selbständiger Engagierter Und Kooperativer Führungs- Und Arbeitsstil Ausgeprägte Menschenkenntnis Und Empathie Unser Angebot: Attraktiver Und Zukunftssicherer Arbeitsplatz Mit Modernster Technik Angenehmes Kollegiales Und Dynamisches Unternehmens- Und Arbeitsklima Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Persönlicher Verantwortung Und Freiräumen Zur Einbringung Eigener Ideen Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Innerhalb Eines Guten Tariflichen Rahmengefüges Angebot Guter Sozialer Leistungen Zb Einer Tariflichen Sowie Betrieblichen Altersvorsorge Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Job@de Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Fertigungsleitung Leitung Leiter Leiterin Ziegelproduktion Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Fertigungstechnik Fertigungsüberwachung Industriemechaniker Industrietechniker Fertigungsmechaniker Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsmanagement Prozesssteuerung Prozessorganisation Führungskraft Führungsverantwortung Personalverantwortung Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechniker Elektrotechnik Baustoffe Bauwesen Dachziegelhersteller Ag Autenried Ichenhausen 89335 Bayern Schwaben Günzburg Ax48293by Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Fertigungsleitung Leitung Leiter Leiterin Ziegelproduktion Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Fertigungstechnik Fertigungsüberwachung Industriemechaniker Industrietechniker Fertigungsmechaniker Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsmanagement Prozesssteuerung Prozessorganisation Fertigungsleiter (m/w) In Der Ziegelproduktion Führung Der Ca 30 Direkt Unterstellten Mitarbeiter (im 2-Schichtsystem Und 7-Tage-Betrieb) Unter Berücksichtigung Des Arbeitsrechts Sowie Aller Qualitäts- Arbeitssicherheits- Und Umweltschutzaspekte Autenried Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Fertigungsleitung Leitung Leiter Leiterin Ziegelproduktion Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Fertigungstechnik Fertigungsüberwachung Industriemechaniker Industrietechniker Fertigungsmechaniker Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsmanagement Prozesssteuerung Prozessorganisation

Marketing Manager Zielgruppenmanagement (m/w)
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Preismanagement
   CREATON AG (Wiesen)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Drei Gleichen)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (Odelzhausen)